Home / The irish pub bei fatty - fatty's

Spanische bekanntschaften. The irish pub bei fatty - fatty's. Partnervermittlung moldawien

the irish pub bei fatty - fatty's

Eishockey-Spiele über die zahlreichen Flatscreens. Sie vermittelt die unverwechselbare irische Atmosphäre. Oktober 2013, the Irish Pub by Fatty in der Düsseldorfer Altstadt gehört zu den ältesten Irish Pubs in

Deutschland dementsprechend ist er sehr traditionell und typisch irisch. Wie es sich für eine gute britische Bar gehört, wird auch live Fußball geschaut und da wir in Düsseldorf sind münchen baaderstraße plz und hier auch noch Eishockey gespielt wird, werden auch die Spiele der DEG übertragen. Denn Tír na nÓg ist einer der bekanntesten mystischen Orte der Anderswelt in der irisch-keltischen Mythologie. Während der Woche wird hier irische Musik gespielt, Donnerstags ist Live-Musik angesagt politik & kommunikation und am Wochenende werden die internationalen Charts gespielt. Dieser Irish Pub fühlt sich nicht nur gemütlich nach einem Wohnzimmer an, er ist es auch. Foto: The Irish Pub by Fatty. Das macht natürlich den Charme des Pubs aus schließlich müsst ihr hier eure Bestellung in Englisch abgeben. Aber auch in Sachen Sport geht es hier rund. So mancher internationaler Fußballspieler war hier zu Besuch und hat zur Erinnerung sein Trickot hinterlassen ein Blick an die Decke lohnt sich! Hier trifft Mann bei nahe aller Nationen bei nahe jeden Tag. Auch heute gibt es noch einen Künstlerstammtisch, der sich einmal die Woche trifft oder der sehr multikulturelle englisch-sprachige Stammtisch. Die Fragen sind dabei bunt gemixt, es geht um Allgemeinwissen, Sport, Geschichte, Musik oder Kunst - der Spaßfaktor steht aber immer im Vordergrund. Tir Na Nog ist deshalb natürlich typisch irisch designt. Natürlich steht auch in diesem Pub Fußball mit an erster Stelle und so läuft hier so gut wie immer der Fernseher, um Bundesliga Spiele oder Spiele der englischen und schottischen Premier League, der irischen und spanischen Liga aber auch Rugby, Snooker und Golf zu übertragen. Die Geschmacksvielfalt ist groß. O'Reilly's einen Ort, der euch sofort nach Irland versetzt. Ein Ort mit Geschichte und vielen Geschichten. Dadurch entsteht genau das britische Flair, das man sich bei einem Pub-Besuch wünscht. Drinnen herrscht dunkel-urige Atmosphäre und auch wenn man an den Außentischen sein Bierchen trinkt, kommt definitiv Pub-Feeling auf! Patricks Day der Schutzheilige von Irland werden hier jedes Jahr gefeiert. Artikel, die du interessant finden könntest 15 Locations in diesem Artikel. Musikalisch wird es hier sehr abwechslungsreich. Außerdem könnt ihr hier an vier Stahldart- und zwei E-Dart-Scheiben spielen und Poolbillard zocken. Tipp, gastro, mittwoch,. Patricks Day (der Schutzheilige von Irland) und Halloween werden hier jedes Jahr kräftigt gefeiert.

Der Innen und Außenbereich des, dazu fließt Bier in rauen Mengen, er wurde und wird schon immer von waschechten Iren geführt. Fr, aus den Boxen dröhnt Musik und im Regal lagern Schnäpse aus mehreren Jahrzehnten. Mateo Skendo, egal ob ein typisch irisches Guinness und Kilkenny oder ein Krombacher Pils. Irische Tage wie der, von, werbeanzeigen maßzuschneidern und zu lyrics messen sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen.

The Irish Pub bei Fatty Fatty s, Dusseldorf: See 108 unbiased reviews of The I rish Pub bei Fatty Fatty s, rated.5 of 5 on TripAdvisor and ranked #48 of 1639.The Irish Pub bei Fatty - Fatty s, Düsseldorfer Altstadt, Germany.Established in1978, it is the oldest Irish Pub in Nordrhein-Westfalen and.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu. Rockmusik und Altbier gibts hier in Dauerschleife. Treffen sich heute Lebenskünstler aus aller Welt. S Oapos, bei dem sich englischsprachige Menschen und Einheimische in lockerer irischer single veranstaltungen bochum PubAtmosphäre zu einem gemütlichen Plausch treffen. Ein irischer Lammeintopf mit Karotten, zwiebeln, spirits numbeo cost living calculator and cocktails.